Kommentare: 5
  • #5

    Akis (Donnerstag, 17 Oktober 2019 22:38)

    Ja hallo erstmal :)
    Wie ich mich hier so durch die Konkurrenz klicke - bi nebenfalls Fotograf -
    muss ich dir ein Kompliment machen für die tollen Fotos.
    Man findet in jedem Bild etwas ganz besonderes. Ganz toll eingefangen und die Bilder werden noch in vielen Jahren Menschen eine Freude machen ...

    VLG
    Akis
    www.smile4photo.de

  • #4

    Madeline Liebchen (Montag, 09 Oktober 2017 15:42)

    Ich kenne Torree seit vielen Jahren. Er ist ein wunderbarer Mensch und ein spitzen Fotograf. Er fotografiert jedes Jahr bei unserer Konfi - Oase und die Bilder sind der absolute Hammer.
    Wer also qualitativ sehr gute Bilder braucht und auf Freundliches Personal setzt ist bei Torree genau richtig :-)

  • #3

    Jonas Schirremsietr (Sonntag, 08 Oktober 2017 18:36)

    Es war eine unglaublich geniale Zeit mit Torree zusammen. Und man hat immer wieder ein Lächeln auf dem Gesicht wenn man sich die Bilder mal wieder anschaut anschaut!!!

  • #2

    André Janischek (Sonntag, 08 Oktober 2017 12:18)

    Super Service, Spitzenbilder! Weiter so

  • #1

    Mechthild Warga (Sonntag, 01 Oktober 2017 21:50)

    Wunderschöne Fotos!!!!! Ich bin total begeistert! Darf ich mit Werbung machen?
    Ganz liebe Grüße an dich und Carolin

Besten Dank für euer Feedback!